Ship - Mod - Tec

Modellgestaltung und Verbesserung

Zubehör an oder auf den Modellen ist über den Fachhandel gut zu bekommen ist aber meistens nicht Originalgetreu gebaut.

Lampen, Scheinwerfer,Strahler haben vom Vertrieb meistens noch Glühlämpchen in ihrer Lieferung. Diese benötigen sehr viel Energie im Zeitalter der LED ein Umstand der nicht mehr zu vertreten ist. Elektrische Teile wie:  Pumpen, Motoren, Schalter, sowie Elektronische Module sind die Zubehörteile die ich speziell für Modellbauer anbiete.Außerdem gibt es den Mechanischen Bereich in dem so mancher hängen bleibt da er nicht den geeigneten Maschinenpark hat. auch hier kann man einiges verbessern. Beratung und Lösungen für Probleme in Technik, Elektrik und Funktion sind mein "Liebstes Kind" und können über:

  • Mailing <info@shipmodtec-burger.de >
  • Telefon 07684 9083530
  • Skype <buffo 790000>

erörtert und gelöst werden.